Verlängertes Wochenende bei Kaiserwetter bei Kaisercamping bei Bad Feilnbach

Nach unseren Kurzaufenthalten in Lechbruck, Krün und Immenstadt legten wir noch einen drauf: Bad Feilnbach‘s Kaiser Camping stand schon lange auf unserer Wunschliste und wir haben dort auch schon öfters angefragt. Das Wochenende versprach viel Sonne, also holte Mareike bereits am Donnerstagnachmittag den Hiasl aus der Halle und wir düsten nach Bad Feilnbach runter. Der Platz war noch relativ leer und wir konnten mehr oder weniger unseren Platz auf der sogenannten Terrasse (Nr. 5) aussuchen. Schnell machten wir unseren Hiasl ortsfest, ließen die Hubstützenanlage ihre Arbeit verrichten und bereiteten uns eine Brotzeit zu. Am nächsten Tag, Freitag waren Mareike und ich im Home Office und somit bis nach Mittag beschäftigt. Danach machten wir uns auf die Fahrt nach Feilnbach zum EDEKA. Wir brauchten noch ein paar Kleinigkeiten, anschließend genossen wir den Nachmittag und Abend entspannt am Hiasl. Mareike kochte noch etwas Leckeres.
Am Tag darauf stand endlich eine Tour an und wie es sich für Feilnbach gehört, war das die Tregler-Alm-Runde. Diese war wie immer willkommen, trotz der schier endlosen Steigungen zwischendrin. Die lange Abfahrt entschädigte dann aber für die Strapazen.
Wieder in Feilnbach angekommen, machte Christof noch schnell einen Sprung in den EDEKA am Ort um Nachschub für den Getränkeabend und frisches Brot zu holen.
Am Abend gab es dann ein ganz spezielles Menü von Mareike: Die berühmte Spätzlepfanne, also Spätzle, Gemüse, Salami, Mozarella-Schmand-Sahnesoße mit Käse überbacken. Der Omni machte es möglich.
Am Sonntag verlängerten wir unseren Aufenthalt um 2 Stunden und fuhren erst gegen 12 Uhr zurück nach Wettstetten.